DJ-Wolfi

VIP
  • 4.933333333333334 / 3 Reviews

About this company

Bei seit ca 15 Jahren bei allen möglichen Festen und Feiern im Einsatz. Meine Musik spiele ich über eine Bose L1 Soundanlage, welche für ca 400 Personen ausreichend guten Sound liefert. Funkmikro und Lichteffekte gehören natürlich auch zu meiner Ausrüstung. Musikalisch kann ich eigentlich von der Volksmusik bis zum Hardrock alles anbieten. Die neuesten Charts sind natürlich bei jeder Veranstaltung auch mit dabei. Vor jeder Veranstaltung wird von mir ein individuelles Programm nach dem Geschmack des Veranstalters zusammen gestellt. Würde mich freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen schenken würdet.

LG

Wolfi


Photos

3 REVIEWS FOR DJ-Wolfi

4.9
out of 5.0
Quality of Service
5.0
Responsiveness
5.0
Professionalism
4.8
Value
4.8
Flexibility
5.0
DJ-Wolfi
David Pöllmann
20.12.2022
5.0

Super tolle Unterhaltung. Alle Wünsche wurde erfüllt und wir hatten einen wundervollen Abend mit doller musikalischer Begleitung.

Dj Wolfi war bei unserer Hochzeitsfeier. Er hat einen super Job gemacht. Alle waren begeistert von dem ihm. Tolle Stimmung tolle Musik. Er war spitze. Können wir nur empfehlen. Vielen Dank nochmal. Lg Julia und Marcel

DJ-Wolfi
Julia Starke
15.06.2018
4.8
DJ-Wolfi
Ronald Höllhuber
15.05.2018
5.0

Wir und unsere Gäste waren begeistert von DJ Wolfi! Obwohl wir keinen Eröffnungstanz geplant haben, schaffte er es das wir schlussendlich einen tanzten! Würden ihn jederzeit wieder buchen! 100% zum empfehlen wenn jemand einen DJ sucht!